Mitgliedschaft und Unterstützung
© Andrey Popov/Fotolia
Der Verein Stützpunkt Alltag nimmt kein Geld von
seinen Mitgliedern.
Doch der Verein braucht Geld, damit er Menschen
helfen kann.
Zum Beispiel:
Menschen die Unterstützung brauchen, aber kein Geld
dafür bekommen.
Oder noch kein Geld für eine Begleitung, bekommen.
Deswegen sind wir sehr froh um jede Spende.
Der Kanton Aargau hat uns mit CHF 20000.- geholfen.
Dafür sind wir sehr dankbar.
So können wir insgesamt 10 Menschen, bis Ende 2019, begleiten.
Das können wir machen, weil im Stützpunkt Alltag viel freiwillig gearbeitet wird.
Bald ist es soweit.
Der Verein Stützpunkt Alltag macht zum ersten Mal in die Ferien.
Wir fahren in die Toscana.
Weiter unten finden Sie ein Video unseres Ferienorts.
Ebenfalls wurden wir grosszügig unterstützt von der Stiftung DENK AN MICH.
Herzlichen Dank an Alle die etwas dafür gespendet haben.
Wenn Sie Fragen dazu haben, nehmen Sie mit uns
Kontakt auf.
Wir freuen uns, mit Ihnen zu sprechen.
Bankverbindung: Alternative Bank Schweiz AG (ABS)
Verein Stützpunkt Alltag
Dorngasse 45
8967 Widen
IBAN: CH36 0839 0034 3835 1000 0
BIC: ABSOCH2
Unser Ferienort in der Toscana 2019