Hilfreiche Links
© hoststar
www.sebit-aargau.ch
Möchten Sie selbständig leben?
Möchten Sie selber entscheiden?
Möchten Sie Neues lernen?
Dann sind Sie im sebit Aargau richtig!
Das sebit ist für erwachsene Menschen mit einer Beeinträchtigung.
Hier gibt es die Ausbildung zum selbständigen Leben.
www.selbstbestimmung.ch
Esad, David und Islam sind drei junge
Männer mit einer Beeinträchtigung.
Im Laufe ihres Lebens machten
sie die Erfahrung, dass sie oft nicht selbst über ihr Leben entscheiden konnten.
Auf der Seite
finden Sie viele interessante Informationen.