Alexander May, Co-Geschäfts-leitung, Sozial-pädagoge und Prozess-begleiter
Manuela Aeby, Sozial-pädagogin und Prozess-begleiterin
Petra Hunziker, Sozial-pädagogin und Prozess-begleiterin
Helmut Spirk, Sozial-pädagoge und Prozess-begleiter
Karin Bertogg, Fachfrau Betreuung und Prozess-Begleiterin
Saskia Kiss, Sozial-arbeiterin und Prozess-begleiterin
Valerie Lingg, Sozial-arbeiterin und Prozess-begleiterin
Dr. med Martin Meier, Gesundheitsdienst
René Romer agogischer Mitarbeiter und Hausdienst
Die Idee für den Verein Stützpunkt
Alltag hatte Alexander May.
Er lebt und arbeitet seit 2001 in der
Schweiz.
Dort absolvierte er auch seine
Ausbildung zum Sozial-Pädagogen.
Im Jahr 2015 nahm er die Schweizer
Staatsbürgerschaft an.
Er abreitet schon lange in Heimen für Menschen mit Beeinträchtigungen.
Dann hatte er den Wunsch, mehr für
Menschen mit Beeinträchtigung zu tun.
Besonders wenn Sie den Wunsch haben
selbst-ständiger, zu leben.
Das Angebot ist ein Weg für ein
würdevolles Leben in Selbstbestimmung.
Der Verein wurde im Juni 2016
gegründet.
Die folgenden Personen waren dabei:
Thanya Sager, Margit Ring, Johannes Glenk, Rene Romer und Alexander May.