Mitgliedschaft und Unterstützung

© Andrey Popov/Fotolia

Der Verein Stützpunkt Alltag nimmt kein Geld von seinen Mitgliedern. 

Doch der Verein braucht Geld, damit er Menschen helfen kann.


Zum Beispiel:


Menschen die Unterstützung brauchen, aber kein Geld dafür bekommen.
Oder noch kein Geld für eine Begleitung, bekommen.


Deswegen sind wir sehr froh um jede Spende. 


Der Kanton Aargau hat uns mit CHF 20000.- geholfen. 

Dafür sind wir sehr dankbar. 

So können wir insgesamt 10 Menschen, bis Ende 2019, begleiten.

Das können wir machen, weil im Stützpunkt Alltag viel freiwillig gearbeitet wird.


Bald ist es soweit.

Der Verein Stützpunkt Alltag macht zum ersten Mal in die Ferien.

Wir fahren in die Toscana.

Weiter unten finden Sie ein Video unseres Ferienorts.



Ebenfalls wurden wir grosszügig unterstützt von der Stiftung DENK AN MICH.


httpsdenkanmichs3eu-central-1amazonawscomfiles201706Logo_DAMjpg



Herzlichen Dank an Alle die etwas dafür gespendet haben.




Wenn Sie Fragen dazu haben, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir freuen uns, mit Ihnen zu sprechen.





Bankverbindung: Alternative Bank Schweiz AG (ABS)


Verein Stützpunkt Alltag

Dorngasse 45

8967 Widen


IBAN: CH36 0839 0034 3835 1000 0
BIC: ABSOCH2

Unser Ferienort in der Toscana 2019