Hilfreiche Links


© hoststar


www.sebit-aargau.ch


Möchten Sie selbständig leben?
Möchten Sie selber entscheiden?
Möchten Sie Neues lernen?
Dann sind Sie im sebit Aargau richtig!
Das sebit ist für erwachsene Menschen mit einer Beeinträchtigung.
Hier gibt es die Ausbildung zum selbständigen Leben.



www.selbstbestimmung.ch

Esad, David und Islam sind drei junge Männer mit einer Beeinträchtigung.

Im Laufe ihres Lebens machten sie die Erfahrung, dass sie oft nicht selbst über ihr Leben entscheiden konnten.

Aus diesem Grund  setzen Sie sich für die Selbst-bestimmung und Inklusion von Menschen Beeinträchtigung ein.

Das gleiche Ziel hat auch der Vereins Stützpunkt Alltag.

Auf der Seite finden Sie viele interessante Informationen.
Ein Besuch lohnt sich.


www.insieme.ch


Die Eltern-organisation insieme engagiert sich für Menschen mit Beeinträchtigungen.

Sie will das Menschen mit Beeinträchtigung ein würdiges Leben zu führen.

Das gleiche Ziel hat auch der Verein Stützpunkt Alltag.

Auf der Seite  finden Sie viele interessante Informationen.
Ein Besuch lohnt sich.


www.dein-schreibcoach.ch


Vielen Leuten fällt es schwer, Ihre Gedanken in Worte zu fassen.

Manchmal fehlen die richtigen Worte.

Oder der Satzbau stimmt nicht ganz, .

Daniela Hofmann bietet als ehemalige Journalistin ihre Dienste als Schreibcoach an.